1. Kanuverein Zwenkau 2007 e. V., Prödeler Weg 7, 04442 Zwenkau info@kanuverein-zwenkau.de

Laurentiusfest in Zwenkau (16.-18. August 2016)

In wenigen Wochen fällt der Startschuss für das 25. Zwenkauer Laurentiusfest. Sowohl das Programm als auch das gesamte gastronomische Angebot werden bei diesem Fest von Zwenkauer Vereinen in Zusammenarbeit mit der Stadt Zwenkau organisiert. Natürlich sind auch wir dabei! Für alle kleinen Paddelfans organisieren wir in diesem Jahr wieder den Paddelwettbewerb, die Erwachsenen können sich beim fast schon legendären Drachenbootrennen messen. Anmeldungen sind noch bis zu Beginn des Festes möglich. Und wer sich einfach auf ein kühles Getränk freut, der wird an unserem Getränkestand mit original Zwenkauer Schlammbowle und vielen anderen Leckereien versorgt. Wir freuen uns auf ein großartiges Wochenende!